Wir sind ein innovatives, dynamisches Unternehmen in den Bereichen chemische Produktentwicklung und Anwendung.

                                       Unser Netzwerk besteht aus Entwicklern, Produzenten und Marketingexperten.


  Der Inhaber gründete 1982 nach Studium, vielen Jahren Auslandstätigkeit in leitender Funktion und anschließender Tätigkeit bei einer renomierten Unternehmens- und 
  Marketingberatung 1982 die KMP, mit den Schwerpunkten Marketing, Konzeption, Vertriebsaufbau und Produktplatzierung für KMU.

  1994 erfolgte die Hinzunahme einer chemotechnischen Produktion, Produktentwicklung in Kooperation mit bedeutenden Rohstoffherstellern. Im Bereich Graffitientfernung,
  -schutz und speziellem Flächenschutz ( Nano) gehörte KMP zu den Pionieren. Als globale Firma waren wir in D, A, CH, NL, DK, CZ mit lizenzierten Partnerunternehmen tätig.

  2006 erfolgte der Verkauf der KMP und Wohnsitzverlegung.

  2011 wurde die MPC KG gebildet.

  Die Vernetzung von Experten, Entwicklern und namhaften Herstellern aus physikalischen und chemotechnischen Forschungs- und Produktionsbereichen Europas, war hierbei  
  hervorragend gelungen. Wir konnten schon bei mehreren Industriekunden, Gewerbekunden, Gesellschaften und Behörden Probleme lösen sowie Wettbewerbsvorteile
  verschaffen.
  In Kooperation mit unseren Herstellern, verschiedenen Laboren stehen wir in enger Zusammenarbeit. Mittlerweile wenden sich auch Hersteller mit innovativen Ideen an uns
  und unser Netzwerk um ihre Produkte am Markt zu platzieren.

  Spezialisiert haben wir uns mit dem Team und dem Netzwerk auf:

  • Die Weiterentwicklung von Nanotechnischen und Titandioxid Produkten, spezielle Biochemische Reinigungskonzentrate,
  • Produktion und den Service. Im Portfolio sind des Weiteren innovative Produkte von Kooperationspartnern.
  • Wir verstehen uns nicht nur als Lieferant, sondern als Problemlöser und Berater in der Anwendung.

  Beste Referenzen im In- und Ausland sind vorhanden.

                                                MPC KG ist die logische Fortführung und strategische Allianz der jahrzehntelangen Erfahrung.

                                       Das Wasser findet seinen Weg……….. Wir finden Problemlösungen!!!!